1822MOBILE-Konto eröffnen und Bonus abgreifen

Jetzt 25 Euro Geldprämie sichern

Um für neue Kunden noch attraktiver zu werden, hat 1822direkt einen interessanten Bonus-Deal kreiert. Wer bis zum 30. April 2019 ein 1822MOBILE-Girokonto eröffnet, erhält am 30. September eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro.

Allerdings ist die Prämie an eine Bedingung geknüpft. So müssen Kontoinhaber bis Ende August monatlich mindestens vier Transaktionen mit einer Mindesthöhe von 25 Euro durchführen, um von dem Bonusangebot zu profitieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Kartenzahlung oder eine Lastschrift handelt. Eigenüberweisungen sowie Bargeldabhebungen am Automaten zählen logischerweise nicht.

Die Sonderaktion richtet sich einzig und allein an Personen, die bisher noch kein 1822MOBILE-Konto besitzen. Auch Kunden der Frankfurter Sparkasse sind von dem Angebot ausgeschlossen.